Ausbilder werden

Ausbilder werden

Du tauchst schon einige Zeit, hast Spaß daran anderen Deinen Sport näher zu bringen? Du magst das Vereinsleben und bringst Dich gerne in eine Gemeinschaft mit ein? Dann wäre ein Schritt in Richtung Trainer oder Trainer- Assistent vielleicht genau das Richtige für Dich.

Unser Verein sucht Mitglieder, die bereit sind Verantwortung und Aufgaben zu übernehmen.

Als Trainer in der Lizenzstufe C übernimmst Du das Tauchtraining und die Ausbildung der Tauchschüler im Hallenbad und mit dem Tauchabzeichen Gold unternimmst Du sogar die ersten Freiwassertauchgänge mit Deinen Schülern.

Sprich uns doch einfach an, falls wir Dein Interesse geweckt haben und Du mehr Informationen suchst.

Termine

News

27.06.17

Tauchausflug Naturagart - 15.06.17

wer den Stör stört...



11.05.17

Ferienspiele Oerlinghausen 2017

zum 9. Mal begleiten wir Kids unter Wasser



QR- Code

Merke Dir diese Seite mit Hilfe dieses QR- Codes und besuche sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut.